Kathrin Netzband

Zahnärztin im Olympiazentrum

Ich, Kathrin Netzband, bin in Lindenberg im Allgäu geboren, aufgewachsen in Lindau am Bodensee. Nach dem Studium der Zahnmedizin in Regensburg ging ich nach München und habe im Herbst 1994 diese Praxis im Olympiazentrum eröffnet. Da meine 3 Kinder Yannick, Annika und Stina inzwischen erwachsen sind, kann ich heute meinen Beruf mehr Zeit widmen, als früher.
Im Mai 2018 habe ich in Lindau direkt auf der Insel in meinem Elternhaus eine neue zweite Praxis eröffnet.
Wer Lust hat, schaut dort gerne mal vorbei: www.insel-zahnärztin.de. Das bedeutet, dass ich nicht immer zu allen angegebenen Praxisöffnungszeiten in München bin. Wenn ich in Lindau bin, vertritt mich in München meine Kollegin Bettina Richter, die auch bereits seit 2003 in meiner Praxis tätig ist. Und wenn ich mal Zeit finde, male ich nach wie vor ….. Sie finden meine Bilder in meinen Praxen und hier in der Galerie.